Allianz für 450-MHz-Funkfrequenz gegründet

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit meiner letzten Information am 24.05.19 hat sich bei unserer Initiative Versorger-Allianz 450 wieder vieles getan.

Wir sind jetzt über 120 Unternehmen mit über 29 Millionen mit Energie und/oder Trinkwasser versorgten Bürgerinnen und Bürger. Dies entspricht jetzt mehr als einem Drittel der deutschen Gesamtbevölkerung und 30% der Fläche Deutschlands. Die zahlreichen Institutionen und Verbände die unser diskriminierungsfreies Branchenmodell unterstützen, sind hier weiterhin nicht enthalten.

Besonders möchte ich Ihre Aufmerksamkeit aber auf den jetzt in der aktuellen ZfK (Zeitung für Kommunalwirtschaft) erschienen Fachbeitrag über unsere Initiative und unser Modell lenken. An exponierter Stelle und ganzseitig ist der Bericht. Besonderer Dank gilt hier unserer Unterstützungsunternehmen, die entsprechende Zitate und Aussagen zum Thema gemacht haben.

Übermorgen findet der zweite Teil der VKU-Veranstaltung „5G und andere Frequenzen“ statt. Ich glaube, auch hier wieder einige Interessenten gewinnen zu können.

Freundliche Grüße

Theo Waerder
Vorstand

Zum Artikel
Zum ZfK+ Artikel